Den inneren Schweinehund zum Aufstehen zu aktivieren fällt schwer. Diesen dann auch noch mit dem eigenen Arbeitsleben in Einklang zu bringen..puuh für viele von uns schier unmöglich. Aber den ganzen Tag auf dem Bürostuhl zu verharren, das ist auch keine Lösung. Um Arbeitsbedingungen zu schaffen, die den Weg zu mehr Zufriedenheit und die Möglichkeit zu gesundem Verhalten befördern, bietet DIEP Ingenieure Dresden ab heute eine Betriebliche Gesundheitsvorsorge für alle Mitarbeiter (m/w/d) an.

„Gesunde Mitarbeiter haben einen wesentlichen Anteil an der „gesunden“ wirtschaftlichen Entwicklung eines Unternehmens. Eine Win-Win-Situation für uns alle – und für unsere Kunden!“ so Henry Lakatos (Geschäftsführer DIEP Ingenieure).

Angebote gibt es ausreichend, sodass ganz individuell auf Probleme und Wünsche jedes*r Einzelnen eingegangen werden kann. Im Vordergrund stehen die Reduzierung arbeitsbedingter Belastungsstörungen und die Förderung von Bewegung. Stattfinden wird dies in einem extra dafür vorgesehenem Gesundheitsraum vor Ort. Und für die richtige Umsetzung schaut dann das Praxisteam der Physiotherapie Katrin Wernicke einmal pro Woche genau hin. Ach und sollten die Schweißperlen doch mal unaufhörlich rollen, dann gibt es bei uns auch eine Dusche für danach.

Sport frei!

Gesundheitsraum am Standort Dresden